Bei allen drei Süddeutschen Meisterschaften im weiblichen Bereich war der WTHC vertreten und die Mädchen A konnten sich als Süddeutscher Vizemeister für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren!

Die Mädchen A hatten sich bei ihren Süddeutschen in Heidelberg bis ins Finale vorgekämpft und mussten sich dort leider gegen die Mädchen A des HC Ludwigsburg geschlagen gebe. Aber sie haben somit das Ticket zur DM der 8 besten Teams der Hallensaison 2019/2020 am 22. und 23. Februar in Bad Homburg gebucht. Dort treffen Sie dann in ihrer Gruppe auf die Zehlendorfer Wespen, den Bremer HC und Club Raffelberg.

Unsere WJA war ganz knapp dran und musste sich leider im Spiel um Platz drei der Süddeutschen in Darmstadt dem HC Ludwigsburg  im Penaltyschießen geschlagen geben und belegten dort den undankbaren 4. Platz – sehr sehr schade, denn Platz drei hätte die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft bedeutet.

Die WJB schloss die Süddeutsche Meisterschaft in Schweinfurt auf dem 6. Platz ab und hatten bereits am Samstag keine Chance mehr auf die Deutsche Meisterschaft.