Welch ein sensationelles Hockey-Wochenende für den WTHC!

Unsere U14 Jungs (KnA) schaffen zu ersten Mal seit Jahren Platz 2 bei der Endrunde der Hessenmeisterschaft und als Vize haben sie sich für die Süddeutsche Meisterschaft qualifiziert. Entscheidend war der clevere Eckentreffer im Halbfinale zum 1:1 Ausgleich in der Schlussminute gegen die alljährliche Übermacht SC Frankfurt 80 und unsere Jungs haben den Krimi mit 6:5 im Penaltyschießen für sich entschieden! Mega Jungs! Super Teamleistung! Gut, dass die SDM in Wiesbaden ausgetragen wird. Die Klarenthaler Halle am  Wochenende 15./16. Februar wird beben.

Mädchen A (U14) haben letzte Woche mit einem 1:0 im Endspiel ebenfalls gegen Sc80 sich als Hessenmeister klar für die SDM in Heidelberg qualifiziert.

Weibliche Jugend B (U16) haben am Samstag im Halbfinale SAFO 2:1 geschlagen und waren im Finale im Penaltyschießen dem Hanauer Mädels knapp unterlegen. Als Vize fahren sie zur SDM nach Schweinfurt.

Weibliche Jugend A (U18) gewinnt im Gegenzug dafür knapp den Hessenmeistertitel im Penaltyschießen gegen Sc80.
Das Halbfinale gegen Hanau haben sie mit 2:0 für sich entscheiden können.

 

Wir freuen uns mit allen Spieler*innen und drücken für die jeweiligen Süddeutschen Meisterschaften ganz fest die Daumen – #WTHCALLEZ