03.01.2022 | 2. Bundesliga: Unsere Hockey-Herren übernehmen als Aufsteiger die Tabellenspitze und gehen mit vier Punkten Vorsprung in die Rückrunde. Mit einem 6:4-Heimsieg gegen die HG Nürnberg setzten sich unsere Herren in der Tabelle weiter ab.

 
Am Tag zuvor war dem Team beim vorletzten Spiel der Hinrunde bereits ein furioser Heimsieg gegen TuS Obermenzing gelungen. Nach einem 6:0 zu Beginn der Partie holten die Münchner mächtig auf, aber unsere Herren nahmen das Zepter wieder in die Hand und bauten die Führung auf 13:5 Endstand aus. Jockel trug mit sechs Treffern zum Erfolg bei und wird mittlerweile mit 13 Treffern in der Torjägerliste geführt.
 
Stefan Zeller bemerkte zum Erfolg des Teams: „Mit unserer Punkteausbeute der Hinrunde sind wir natürlich sehr zufrieden. Jetzt freuen wir uns auf die Rückrunde im neuen Jahr.“
 
Und wir drücken unseren Jungs weiterhin die Daumen.

Informationen zur 2. Bundesliga finden Sie hier.