Seite auswählen

Bei den Winter-Kreismeisterschaften, die vom 1. bis 2. Dezember 2018 im Vitis Tennis-Center ausgetragen wurden, konnte die erfolgreiche Jugendarbeit der WTHC-Tennisabteilung wieder einmal mehr bestätigt werden. Spieler/-innen der Altersklassen U8 bis U18 holten insgesamt fünf Titel.
Wir gratulieren unseren Kreismeistern zu Ihren Titeln:
– Emile Schäfer (U8, Jungs)
– Lisa Lindemann (U9, Mädchen)
– Niklas Elias (U11, Jungs)
– Dejana Markovic (U16, Mädchen)
– Frederc Müller (U18, Jungs)
Darüber hinaus gratulieren wir unseren Vize-Kreismeisterinnen und -meistern sowie den Drittplatzieren für ihre tollen Erfolge:
– Anton Seel (2. Platz U8, Jungs)
– Max Redanz (2. Platz U9, Jungs)
– Tristan Gonser (3. Platz U9, Jungs)
– Richard Ansorg (3. Platz U10, Jungs)
– Isabella Karl (3. Platz U11, Mädchen)
– Sophia Litueva (2. Platz U12, Mädchen)
– Nic Brückmann (3. Platz U12, Jungs)
– Mathilda Gorr (3. Platz U16, Mädchen)
– Elliot Gorr (2. Platz U16, Jungs)
– Emil Amerschläger (3. Platz U16, Jungs)
– Felix Habermann (2. Platz U18, Jungs)
Wir sind sehr stolz auf Euch! #wthcallez!