Bildnachweis: ©36clicks/123RF.COM

Anfang Juli steht das nächste Hockey-Highlight in Wiesbaden an: Nach dem Lehrgang der deutschen Herren-Nationalmannschaft vor den Olympischen Spielen in Rio im Sommer 2016 kommt der damalige Bundestrainer Valentin Altenburg jetzt mit seinem neuen Team zurück ins Nerotal – und hat auch zwei Länderspiele im Gepäck! Während eines Lehrgangs in Wiesbaden tritt Altenburgs U21-Nationalmannschaft zweimal auf dem Rosi-Blöcher-Platz gegen England an.

Das erste dieser beiden Länderspiele ist für Samstag, 1. Juli, geplant, Spielbeginn soll um 18:00 Uhr sein.

Drei Tage später, am Dienstag, 4. Juli, werden sich die deutschen und die englischen Junioren um 10:00 Uhr noch einmal im Nerotal gegenüber stehen.

Für die Mannschaft ist der Aufenthalt in Wiesbaden der erste von drei Vorbereitungs-Lehrgängen für die U21-Europameisterschaft, die vom 25. August bis 4. September in Valencia stattfindet.

 

Bild: ©36clicks/123RF.COM