Am 1. Mai ist es wieder soweit: Der WTHC feiert sein großes Familienfest zum Saisonstart! Wir laden alle Mitglieder, Gäste und sportbegeisterte Familien ins schöne Nerotal ein – der Eintritt ist frei.

Geboten wird viel Sport, noch mehr Spaß und ein tolles Rahmenprogramm mit Tombola, Kindersachen-Flohmarkt sowie den lustigen Trendsportarten Bubble-Soccer und Dart-Soccer. Für Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt – von Kaffee und Kuchen über Herzhaftes vom Buffet bis zum Sektstand.

Wir freuen uns, dass Oberbürgermeister Sven Gerich unser Fest um 10 Uhr auf dem Hockeyplatz eröffnet. Gleich im Anschluss starten dort die Spiele mehrerer WTHC-Jugendmannschaften. Auch die WTHC-Tennis-Jüngsten beginnen um 10 Uhr mit einem kleinen Turnier. Von 11 bis 14 Uhr geben unsere Tennis-Trainer ein Schnuppertraining für interessierte Kinder und Gäste. Auch Hockey darf jeder versuchen – ab 12.30 Uhr ist der Hockey-Schnupper-Parcours geöffnet.

Ein weiteres Highlight wird in diesem Jahr das Rollstuhltennis sein. Zur Feier der Rollstuhltennis-Kooperation des WTHC und des SV Rhinos Wiesbaden wird es zwischen 12 und 13 Uhr eine Rollstuhltennis-Vorführung mit internationalen Topspielern geben. Auch hier darf im Anschluss jeder ausprobieren, wie es sich im rollenden Sportgerät spielt.

Also kommt vorbei am 1. Mai! Bringt Freunde, gute Laune und viel Sonne mit – wir freuen uns auf euch!