22.07.2022 |

Am Sonntag, den 24.07. starten unsere 1. Damen in die Hessenliga 2022 und treffen im ersten Heimspiel um 10 Uhr auf SaFo Frankfurt. Die spannenden Duelle werden bestritten von der vielen bereits bekannten Johana Markova, der ebenfalls langjährigen WTHC-Spielerin Karen Barritza aus Dänemark, unseren langjährigen WTHC-Spielerinnen Maxima Ellenberg und Mathilda Vidgren, die gerade ihre Sommerpause von ihrem US-College in Florida genießen, sowie unserer  langjährigen immer Punkte sammelnden Lana Macukat. Verstärkt wird unser Team durch  Oana Gavrila, die im letzten Jahr noch 2. Bundesliga in Stuttgart spielte. 

Besondere Genesungsgrüße schicken wir an unser leider verletztes Nachwuchstalent Alicia Eberwein, die natürlich eine feste Größe in unserem Hessenligateam ist.
 
Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die unser Team tatkräftig unterstützen und sich bei schönstem Wetter auf der WTHC-Terrasse verwöhnen lassen können. Ein schöner Anlass, auch für viele Kinder und Eltern, zu sehen, wie begeisternd attraktives Tennis direkt vor der Haustür sein kann.