Die ersten Herren des Wiesbadener THC beendeten den letzten Spieltag der Saison mit einem 9:0-Erfolg über Grün-Weiss Mannheim II. Damit ist die erste Mannschaft des WTHC in die 2. Bundesliga aufgestiegen. 
Das Team hat in der dritten Liga einen Durchmarsch hingelegt: 2017 als Hessenmeister in die Regionalliga Süd-West aufgestiegen, beendeten die Herren die Saison auf dem ersten Platz. „Glück gehört im Sport auch immer mit dazu“, bemerkt Präsident Jürgen Jäckel auf die Frage hin, ob es nicht auch Schützenhilfe von Grün-Weiss Mannheim II gab, die mit ihrer Nachwuchsmannschaft zum letzten Spieltag im Nerotal erschienen sind, da die Spitzenspieler am gleichen Wochenende für die erste Mannschaft in der Bundesliga aufschlugen. Dabei war es in der Gruppe denkbar eng: Insgesamt vier Teams standen noch am vorletzten Spieltag mit gleicher Punktzahl auf den Plätzen 2 bis 6 – mit je vier Siegen und zwei Niederlagen. Einzig die Grün-Weissen hatten fünf Siege auf dem Konto und lediglich eine Niederlage zu verzeichnen. Sie führten die Tabelle bis zum letzten Spieltag an, bis sie von unseren Jungs abgelöst wurden. Im nächsten Jahr schlägt das WTHC-Team also in der 2. Bundesliga auf. WTHC allez!