01.06.2023 |

Wir konnten gar nicht so schnell schauen, wie es leider schon wieder vorbei ist – die schöne Zeit mit den DANAs und der französischen Damennationalmannschaft mit 2 Länderspielen im WTHC – schade.

Aber es war eine tolle Zeit! Mit einem Jugendtraining mit unseren kleine WTHC-Hockeycracks am Pfingstmontag und dann den beiden Länderspielen, die beide zugunsten der DANAs ausgingen. Am 31. Mai spielten sie 4:1 und am 1. Juni sogar 8:0. Wie man im abschließenden Statement des Nationaltrainers lesen kann, hat die Zeit im Nerotal einen guten Beitrag zur Deutsch-Französischen Freundschaft beigetragen. Wir freuen uns, einen Anteil daran gehabt zu haben. Mehr dazu lesen Sie hier.

Jetzt drücken wir den DANAs fest die Daumen für die anstehenden Spiele in der FIH ProLeague und natürlich bei der Heim EM im August in Mönchengladbach.