27.03.2024 |

In diesem Jahr hat sich die Tennisabteilung dem jährlichen Aufräumtag der Hockeyabteilung angeschlossen und zahlreiche Mitglieder und Jugendliche sind dem Aufruf zum Aufräumtag bei – leider mäßigem Wetter – gefolgt.

Während die Hockeyplätzen bespielbar gemacht worden sind, sind im Bereich der Tennisanlage vorrangig Brücken, Gehwege und Stellplätze von Moosen und Unkraut befreit worden. Die Hockeyabteilung hat wie immer professionell mit Würstchen, Kaffee und Getränken für den Energieausgleich gesorgt.

Die Instandsetzung der Tennisplätze ist noch im vollen Gang. Nach deren Abschluss müssen hier noch zahlreiche Arbeiten erledigt werden, um die Anlage in Betrieb zu nehmen. Hierzu wird noch separat ein Aufruf in den nächsten Wochen erfolgen. Nachdem die Jugendabteilung nun vorgelegt hat, sind dann die Aktiven gefragt, wenn es um das Aufhängen der Werbebanner und ähnlichem mehr geht.