14.10.2023 |

Letzten Sonntag haben sich mehr als 30 Kinder und Jugendliche zusammen mit ihren Eltern im WTHC zum Abschluss der Freiluftsaison auf den Tennisplätzen des WTHCs im Nerotal getroffen und zusammen gefeiert. Bei bestem Herbstwetter hatten unsere Jugendliche aller Altersgruppen viel Spaß bei Tennisspielen auf dem Platz, wie z.B. Rundlauf, Mexico und Bob. Zudem haben sie neue jugendliche Mitglieder kennengelernt, neue Freundschaften geschlossen und vor allem das Gemeinschaftsgefühl gestärkt. Auch die Eltern hatten die Möglichkeit, sich auszutauschen, neue Mitglieder und den Jugendausschuss kennenzulernen und den Tag zusammen bei Café, Kuchen zu genießen. Unser Trainer Josip von unserem Kooperationspartner Boris Becker International Tennis Academy (BBITA) hat bei der Betreuung der Spiele tatkräftig mitgeholfen. Herzlichen Dank hierfür.

Für den neu formierten Jugendvorstand gab es eine hervorragende Gelegenheit mit den zahlreich erschienenen Eltern ins Gespräch zu kommen. Dabei wurden mit dem neuen Jugendvorstand schon Vorschläge für die zukünftige Organisation der Jugendarbeit sowie von Trainings- und Medenspielen engagiert besprochen.

Mit diesem neuen Schwung und mit der großen Unterstützung des neuen Jugendausschusses wollen wir im nächsten Jahr das Jugendtennis im WTHC attraktiv und lebendig gestalten. Der Jugendausschuss wird im Frühling 2024 das nächste Event für unsere Tennisjugend planen.

Wir laden hiermit auch gerne nochmal alle Jugendlichen und Eltern ein, Ihr Feedback und ihren Beitrag zu leisten. Bitte nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

Eure Leitung der Tennisjugend

Jürgen Fortenbacher     J.Fortenbacher@wthc.de
Isabell Schöps              I.Schoeps@wthc.de
Boris Hesser                 B.Hesser@wthc.de