Seite wählen

Alle Fotos © turnier-profi.de

Zwei Titelgewinne bei den Hallen-Jugendbezirksmeisterschaften Winter 2020


Einen starken Eindruck bei den Hallen-Jugendbezirksmeisterschaften der Altersklassen U10 bis U18 hinterließen gleich mehrere WTHC Tennis-Talente. Insgesamt qualifizierten sich 16 WTHC-Kids, die am letzten Wochenende mit vollem Einsatz und Leidenschaft um die Titel kämpften.

Die WTHC-Jugend war mit vier Finalteilnahmen und zwei Bezirksmeistertiteln sehr erfolgreich.

Bei der männlichen U10m Konkurrenz konnte sich Max Redanz (WTHC) im Finale gegen den auf Platz 4 gesetzten Maximillian Hollidt (TC Schwalbach) mit 6:4 und 6:2 durchsetzen.
Bei den U13m dürfen wir Petr Valdytsev (LK 15) gratulieren. Unser WTHC-Neuzugang gewann sein Finalspiel gegen Laurenz Neumann mit 7:5 und 6:0.

In der männlichen U16-Konkurrenz hatte unser Julian Veßhof (LK 9; WTHC) im Finale mit 0:6 und 1:6 das Nachsehen gegen Aryan Saleh (LK 1, TC Schwalbach). Julian kämpfte mit druckvollen Bällen, musste sich dem auf Platz 1 gesetzten Aryan letztendlich geschlagen geben.
Bei der U18m-Konkurrenz musste sich leider auch unser auf Platz 1 gesetzter Daniel Grey (LK 1) im Finale gegen Mikhail Grabenkin (LK 5; TC Bad Homburg) geschlagen geben. Daniel unterlag Mikhail mit 4:6 und 4:6.

Wir gratulieren unseren Bezirksmeistern Max und Petr und unseren Vizebezirksmeistern Daniel und Julian aufs Herzlichste.

Bei unseren jüngsten Talenten wird es am 1./2. Februar weiter gehen, da starten die Hallen- Jüngstenbezirksmeisterschaften 2020 (U8 und U9).
Auch hier drücken wir unseren qualifizierten WTHC-Kids: Anna Lindemann (U8w), Emily Schock (U9w), Mark Ustyugov (U8m) sowie Emile Schäfer und Anton Seel (U9m) die Daumen.

Wir möchten uns auch noch mal recht herzlich bei den Turnier-Profis bedanken, die diese Bezirksmeisterschaften ausgerichtet haben und uns die Fotos zur Verfügung stellten. Die Kids und die Eltern waren wie immer von der professionellen Organisation begeistert.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Sommer-Bezirksmeisterschaften 2020 die wieder von den Turnier-Profis ausgerichtet werden und im WTHC stattfinden.

www.turnier-profi.de