Als im März der Lockdown beschlossen wurde, hätten wir schon nicht mehr mit dem Ausspielen einer Meisterschaft gerechnet. Wie schön, dass dann doch noch Meisterschaften gab und wie schön, dass sich unsere WJA für das Finale qualifizieren konnte. Nun wurde also am Montagabend um 18:30 Uhr das Hessenmeisterschaftsfinale der WJA gegen den Rüsselsheimer RK angepfiffen. Zu Beginn des Spiels war unsere weibliche Jugend überlegen und sie erzielten direkt im ersten Viertel, per Eckentor von Elissa Mewes, den Führungstreffer zum 1:0. Jedoch fand der RRK im Verlauf des zweiten Viertels immer besser ins Spiel hinein und glich im dritten Viertel zum 1:1 aus. Darauf folgte dann noch der Führungstreffer des RRKs gegen Ende des dritten Viertels zum 1:2. Unsere WJA schafften es dann leider nicht mehr im vierten Viertel den Anschlusstreffer zu erzielen und somit verloren sie mit einem knappen 1:2 gegen den RRK. Mädels: Ihr habt eine hervorragende Leistung in dieser, sehr kurzen, aber (vor allem trainingstechnisch) schwierigen Saison gezeigt und wir sind stolz, dass ihr es bis ins Finale der Hessenmeisterschaft geschafft habt und Vizemeister geworden seid. Und jetzt drücken wir die Daumen, dass auch die Zwischenrunde der DM ausgespielt werden kann.