Unsere Hockey-A-Mädchen krönten ihre souveräne Saison mit dem Hessenmeistertitel. Mit einem 1:0-Sieg im entscheidenden letzten Spiel der Saison gegen den ewigen Kontrahenten SC Frankfurt 1880 – dieses Mal mit dem besseren Ende für den WTHC – machten die Spielerinnen den Titel klar. Das entscheidende Tor gelang Marlene Behrendt, die vom Rand des Strafraums hoch auf die Schlägerseite des Torwarts schlenzte. Unhaltbar!

Da einen Tag später auch die Spielerinnen der WJB mit einer makellosen Bilanz von drei Siegen aus drei Spielen Hessenmeisterinnen wurden, wurden zum ersten Mal, seit die Statistiken geführt werden, beide Titel in der Altersklasse MA und WJB nach Wiesbaden geholt. Ein toller Erfolg, auch dank des Trainerteams Jockel Cyrus und Philipp Tangerding.

Jetzt geht es zur süddeutschen Meisterschaft, die Mädchen A spielen in Ludwigsburg um den Titel und die WJB treten in Frankenthal an.