Die Bezirksmeisterschaften im Tennis am vergangenen Wochenende verliefen für die WTHC-Jugend mit vier Finalteilnahmen und zwei Bezirksmeistertiteln sehr erfolgreich. Der Wettbewerb wurde im Vitis in Wiesbaden-Nordenstadt ausgetragen.
Jakob Zahn (WTHC) konnte sich im Halbfinale der U18-Konkurrenz gegen Thassilo von Eysmondt (TC Bierstadt) durchsetzen. Im zweiten Halbfinale gewann Luca Kirchhoff vom Wiesbadener THC souverän gegen Philipp Brunner vom TC Bierstadt. Im Endspiel trafen somit zwei des WTHC aufeinander und Jakob Zahn erspielte sich mit 6:2 und 6:3 eindrucksvoll den Bezirksmeistertitel.
In der Mädchen-Konkurrenz siegte Alicia Eberwein vom WTHC im Endspiel der U14-Konkurrenz souverän mit 6:0 und 6:2 gegen Alexandra Büchner.
Daniel Grey vom Wiesbadener THC spielte sich in der U16-Konkurrenz ebenfalls bis ins Finale vor, wo er in einem spannenden Match dem an Nummer eins gesetzten Cedric Drenth vom TC Schwalbach mit 4:6 und 4:6 unterlag.
Unsere Trainer können diese Erfolge als Bestätigung für die gute und erfolgreiche Jugendarbeit der vergangenen Jahre verbuchen.
Im Bild von links: Luca Kirchhoff, Daniel Grey und Jakob Zahn vom Wiesbadener THC