Vor weit über 600 Zuschauern und bei idealem Tenniswetter siegten die WTHC-Herren im mit Spannung erwarteten Derby gegen Blau-Weiß Wiesbaden. Artem Smirnov und Marc Sieber sicherten ihren Erfolg auf heimischen Terrain wie schon schon eine Woche vorher im Auswärtsduell gegen die Frankfurter Eintracht souverän. Für weitere Punkte in den Einzeln sorgten Niklas Schell und Robby Schulze durch ihr überragendes Tennisspiel. Im ersten Doppel siegten Marc und Artem, machten die Begegnung aber noch einmal spannend, als sie die Gegner nach einer 5:1-Führung noch einmal bis auf 5:4 herankommen ließen. Das Break zum 6:4 brachte dann den Satzgewinn. Im zweiten Satz zogen sie dann schnell davon und sicherten der Mannschaft den Punktgewinn mit 6:4 und 6:2.
Calin Paar und Niklas Schell überzeugten im zweiten Doppel, wo Niklas seine Qualitäten als Doppelspieler unter Beweis stellte. Dank seines erstklassigen Aufschlags, seiner Schnelligkeit und Übersicht am Netz und Calins Wendigkeit und klugen Spielgestaltung glänzte auch das zweite Doppel mit einem klaren 6:3-, 6:2-Erfolg. Am Ende stand es völlig verdient 6:3 nach Matchpunkten für den WTHC, wie auch der Wiesbadener Kurier in seinem Artikel vermerkte.
Gleichzeitig verloren unsere Hessenliga-Damen denkbar knapp mit 4:5 gegen Eintracht Frankfurt. Zwei Siegen in den Einzeln durch Johana Markova und Theresa Piontek folgten zwei weitere Siege in den Doppeln durch Markova/Baumgart und Piontek/Gettwart.