Bereits am vorletzten Spieltag steht es nun fest: Unsere 1. Herren schaffen den Aufstieg in die 1. Regionalliga! Die ganze Saison über haben sie unter ihrem Trainer Luca Müller (ein „WTHC-Gewächs“ – er lernte unter Rosi das Hockeyspielen und ist amtierender deutscher Meister auf dem Feld) souverän auf den Aufstieg hingearbeitet. Mit einem fulminanten 11:2-Sieg über den Dürkheimer HC 2 am vorletzten Spieltag hatten sie noch einmal ordentlich was fürs Torverhältnis gemacht, um am letzten Spieltag ein möglichst gutes Polster zu haben. Dass der Aufstieg nun aber bereits vor dem letzten Spieltag der Saison feststeht, haben sie diesmal der Schützenhilfe von SC 1880 2 zu verdanken, die gegen den Zweiten der Tabelle (Ludwigshafen) siegten und somit den Aufstieg der Wiesbadener Herren sicherten. Einen herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, wir freuen uns auf die „3. Liga“ in der nächsten Hallensaison – WTHC ALLEZ!