Am kommenden Freitag ist es soweit: Ab 13 Uhr gehen 224 Jugendliche aus ganz Hessen an den Start im Wettbewerb um die Hessischen Jugendmeisterschaften. Gespielt wird in den Klassen U10 bis U16 und U18, nach den Regeln der ITF und der Turnierordnung des DTB. Wir laden unsere Mitglieder ganz herzlich ein, bei den Matches zuzuschauen und bitten um Verständnis, dass unsere Anlage an den Wettspieltagen größtenteils belegt sein wird, eine Übersicht über die Platzbelegung finden Sie hier.
Ausgetragen wird der Wettbewerb vom 30. Juni bis 4. Juli 2017. Ausrichter ist der Hessische Tennisverband. 
Von Vereinsseite stehen den Jugendlichen und deren Begleitern während der Zeit des Turniers Max Birka, Frank Hofmann und Jürgen Jäckel als Ansprechpartner für allerlei Fragen zur Seite. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und hoffen auf Unterstützung für unsere Jugendlichen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Broschüre zu den Hessischen Jugendmeisterschaften.
Da die Anzahl an Parkplätzen im Nerotal begrenzt ist und zudem am Samstag, den 1. Juli auch das U21-Länderspiel der deutschen Hockeynationalmannschaft gegen England auf dem Rosi-Blöcher-Platz stattfindet, wird die Zufahrt zum Club an diesem Tag beschränkt sein. Nur die teilnehmenden Jugend-Tennisspieler werden mit je einem Auto mit den Eltern ins Nerotal einfahren dürfen, sowie die Hockeymannschaften der beiden Nationalteams. Ein Sicherheitsdienst wir die Zufahrt regeln.
Wir möchten alle Zuschauer bitten – soweit wie möglich – Fahrgemeinschaften zu bilden, auf den Park- und Ride-Parkplätzen in Wiesbaden zu parken, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad anzureisen. Die Buslinie 1 hat ihre Endstation direkt bei uns im Nerotal – von dort kann man in wenigen Gehminuten zum WTHC gelangen.