Am Samstag startet unsere erste Damenmannschaft in der Hessenliga mit einem Auswärtsspiel gegen Bad Homburg in die Saison. Am Sonntag, den 9. Juli, geht es dann im WTHC richtig los: mit der Begegnung der ersten Damen gegen den THC Hanau. Wir hoffen, dass zum ersten Heimspiel auch viele WTHCler auflaufen werden, um die Damenmannschaft um Julia Baumgart – zum ersten Mal in der Hessenliga – zu unterstützen und am Spielfeldrand für gute Stimmung zu sorgen.  
Unsere Herren, die am Samstag spielfrei haben, schlagen am 9. Juli übrigens beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt auf. Erfreulich ist, dass beide Teams für die Saison auch noch Rückhalt von Trikotsponsoren bekommen: Heske Volz & Cie., ein Wiesbadener Immobilienunternehmen, unterstützt – wie bereits im Vorjahr – die ersten Damen, für die ersten Herren wurden die HiFi-Profis, Spezialisten für HiFi, TV und Heimkino, als Sponsor gewonnen.  
Pünktlich zum ersten Heimspiel richten wir unseren Kuchenstand ein und Herr Wasserfuhr baut den Grill auf, für Bewirtung ist also auf jeden Fall gesorgt. Wir freuen uns schon riesig auf spannende Matches und drücken unseren Mannschaften die Daumen für einen tollen Start in die Saison.  
Wer sich zusätzlich informieren möchte, kann Weiteres auf unserer Website nachlesen, dort sind auch alle Spieltermine zu finden.