Das Spiel gegen die Mannschaft aus Frankfurt am letzten Wochenende wurde gewonnen, aber auch die Mannschaft aus Mainz hat sein vorletztes Spiel gewonnen und liegt nun durch eine bessere Tordifferenz punktgleich vor dem WTHC auf Platz 1 – dem Aufstiegsplatz. Deshalb muss am Samstag um 19 Uhr unbedingt ein Sieg her, damit die 1. Herren in die 1. Regionalliga aufsteigen.

Das Hinspiel in Mainz konnte der WTHC mit 6:2 für dich entscheiden, aber auch Mainz möchte sich natürlich den Aufstieg sichern. Deshalb ist es um so wichtiger, dass alle WTHC-Fans unsere 1. Herren lautstark unterstützen. Also: runter vom Sofa, zum Spiel kommen, anfeuern und hoffentlich können wir zum Schluss zusammen feiern! Die Jungs haben es verdient.

Samstag, 11. Februar um 19 Uhr in der Diltheyhalle ist Anpfiff! WTHC ALLEZ! Spannung ist garantiert.